MANAGEMENT

Business Unit Icon

Das Management beschäftigt sich auch bei uns mit dem klassischen Organisieren von Ressourcen und Strukturen sowie der Einhaltung der Finanz- und sonstiger Unternehmensziele. Unser Manager ist in erster Linie aber Visionär. Mit offenen Augen für neue Entwicklungen und Trends stellt er uns immer wieder vor die Herausforderung weiterzudenken und vorhandene Beziehungen zu überdenken oder in neue Fahrwasser auszubauen. Wir profitieren dabei vor allem von seinen langjährigen Kunden und Geschäftspartnern, die so manche Tür für neue Projekte öffnen.

„The best way to predict the future is to create it.“ (Peter F. Drucker)

Er steht mit Rat und Tat und mancher verrückten Idee zur Seite und vertraut bei der Umsetzung auf seine Führungskräfte aus den einzelnen Bereichen. Das bedeutet Gestaltungsfreiheit und Verantwortung gleichermaßen. Die Nähe zu jedem seiner Mitarbeiter macht einen großen Teil des Teamgefühls der wenovate aus.

MANAGEMENT Media
„…durch Mitarbeitermotivation den Geschäftserfolg nachhaltig sicherstellen!“
Gernot Joswig — Geschäftsführer